Hotel Garni
Von Anfang/Mitte Mai bis Mitte September steht Ihnen unser Outdoor-Pool zur Verfügung.
E-Auto Ladestation direkt am Hotel!
Doppelzimmer
Doppelbett
DYSON Pure Cool Me Luftreiniger
Klimaanlage in DZ "Boutique"
Flatscreen
Teilweise mit Balkon
Ruhesessel oder teilweise Ausziehcouch
Bad, Dusche, WC, Haarfön, Kosmetikspiegel
Safe
Free WiFi
Mineralwasser
Pool/Badehandtücher
Nichtraucher
Sauna auf Anfrage täglich von 13:00 bis 17:30 Uhr (klein aber fein, 3 Mann bis 5 Frauen ;-))
Doppelzimmerpreise 2024 (inklusive Frühstück)
Doppelzimmer Standard
So. - Do.: ab € 57 pro Person/Nacht
Fr. & Sa.: ab € 72 pro Person/Nacht
Doppelzimmer mit Balkon
So. - Do.: ab € 62 pro Person/Nacht
Fr. & Sa.: ab € 77 pro Person/Nacht
Doppelzimmer "Garten" mit Balkon
So. - Do.: ab € 67 pro Person/Nacht
Fr. & Sa.: ab € 82 pro Person/Nacht
Doppelzimmer "Boutique" mit Balkon
So. - Do.: ab € 79 pro Person/Nacht
Fr. & Sa.: ab € 92 pro Person/Nacht
Check-in: 14:30 bis 18:00 Uhr
Check-out: 8:00 bis 10:45 Uhr
Je nach Verfügbarkeit bieten wir Ihnen auch Einzelzimmer an (Preis auf Anfrage)!
Kleinkinder (0 - 6 Jahre) im Bett der Eltern sind gratis! Für Zustellbetten verrechnen wir (bis 16 Jahre) € 26 pro Person/Nacht und (ab 16 Jahre) € 36 pro Person/Nacht.
Gerne haben wir auch ein Reisegitterbett für Ihr Kleinkind (einmalig € 15).
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gibt es täglich von 8:00 bis 10:30 Uhr und ist im Zimmerpreis inkludiert!
Autoparkplätze stehen Ihnen direkt am Hotel gratis zur Verfügung.
Gerne können Sie auch Ihren Hund, den treuen Begleiter der Familie, für € 30 pro Tag (ohne Futter) mitbringen. Bitte nur mit Voranmeldung!
Für die Bezahlung Ihrer Hotelrechnung akzeptieren wir Bargeld, EC, VISA und Mastercard!
Alle Preise sind in EURO angegeben und verstehen sich inklusive MwSt., exklusive Nächtigungsabgabe (€ 2.50 pro Person und Nacht).
Im Falle einer Stornierung bzw. bei vorzeitiger Abreise gelten folgende gesetzliche Bestimmungen (AGBH 2006):
Bis 30 Tage vorher können Sie kostenfrei stornieren! 30 Tage bis 7 Tage 70 %, letzte Woche 90 % und am Tag der Anreise 100 % des Gesamtpreises!
Bei Stornierung versuchen wir einen anderen Gast zu finden, um Ihnen Ihre Stornogebühren zu ersparen, trotzdem empfehlen wir Ihnen immer eine Reisestornoversicherung abzuschließen.